Besuchen Sie uns mal wieder. 

Es kommt immer mal wieder etwas dazu.

Stand 15.11.2023

Körung am 17.09.2023

Aljoscha ist jetzt auf Lebenszeit angekört.

 

Freue mich riesig, dass mein Aljoscha auf dem Titelbild der Klubzeitung ist.

Körung am 27.03.2021 in Goslar

Am 27.03.2021 war ich zum ersten Mal bei einer Körung. Mein Aljoscha hat mit einer glatten 1 bestanden und ist jetzt bis zum 26.03.2024 ohne Auflagen angekört.

Ich freue mich riesig über dieses Ergebnis.

1. Ausstellung

Am 26.05.2019 hatten Aljoscha und ich unsere 1. Ausstellung in Neumünster. Ich war natürlich mega aufgeregt (sieht man an meinem Gesicht). Das hat Aljoscha aber zum Glück überhaupt nicht gestört und er hat es perfekt gemeistert, so dass er den 1. Platz gemacht hat.

Danach kam leider Corona und wir hatten bisher keine Möglichkeit eine weitere Ausstellung wahrzunehmen.